Passend zum 750-jährigen Stadtjubiläum Lüdenscheids kommen die nordrhein-westfälischen Poetry Slam Landesmeisterschaften 2018 also erstmals in den Märkischen Kreis. 

Aber nicht nur hier wird eifrig geslammt, wie ihr an unserer wundervollen „Road to NRW Slam 2018“-Übersicht seht. Diese bildet beileibe nicht das ganze Geschehen in NRW ab – da geht nämlich noch viiiiiiiel, viel mehr! – aber da Lüdenscheid nun mal im schönen Südwestfalen liegt und über zwei direkte Zugverbindungen nach Köln und Dortmund verfügt, haben wir uns auf diese Regionen / Städte konzentriert und in Kooperation mit den jeweiligen Slamveranstaltern eine Übersicht bestehender und regelmäßiger Poetry Slam Veranstaltungen, Lesungen, etc. zusammengestellt.

Vielen Dank an alle Beteiligten an dieser Stelle für eure Mithilfe!