AJZ Lüdenscheid

Unterhalb des Bahnhofs, in den ehemaligen Räumlichkeiten der Firma Bergchemie gelegen, ist das Alternative Jugend- und Kulturzentrum zuhause.

Das AJZ ist ein unabhängiges, unkommerziell geführtes Kulturzentrum und bildet einen Freiraum, um Kunst, Kultur, Musik und Politik miteinander zu verbinden. Aufgrund seiner partizipatorischen Ausrichtung hat sich das soziale Zentrum Lüdenscheids unlängst seinen Sonderstatus erarbeitet und ist spätestens seit dem Wegfall des „Johnny Mauser“ zum angesagtesten Club der Stadt avanciert.

Wir freuen uns sehr, dass uns das AJZ sowohl als Festivalzentrum als auch für die offizielle NRW SLAM 2018 Aftershow-Party „SWINGTASTIC“ zur Verfügung steht!

SWINGTASTIC goes Lüdenscheid!
★ ☆ ✮ ★ ☆ ✮ ★ ☆ ✮ ★ ☆ ✮ ★ ☆ ✮ ★ ☆ ✮

Nach dem NRW Slam 2018 – Das Finale und eingebettet in die Thekentour #6 drehen wir im AJZ Lüdenscheid mächtig den Swag auf und bitten zum Tanz!!!

Es erwarten euch feinster ELECTROSWING aus Münster (starring Roberto Champa – Swingtastic) und erlesenster TECHNO aus Lüdenscheid mit Moertn & Outa Rim (Schall&Rauch)! Also zieht die Hosenträger an, zückt die Zigarettenspitzen und lasst uns die Tanzfläche in Brand stecken! Verkleidungen im STILE DER 20er Jahre sind gern gesehen, aber kein Muss – HAUPTSACHE ihr habt Bock mit uns zu TANZEN!!!
____________________

→ Abfahrt: 23:00 Uhr 
→ EINTRITT 5 € – nur Abendkasse

EXTRAS:
● Vor dem AJZ verpflegt euch aufs Delikateste der Foodtruck von Zur Platten Bulette ♥
● Mit zehn Ketten der Thekentour kommt ihr gratis rein, vorausgesetzt ihr könnt noch stehen